Ich bleibe skeptisch.

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 10.05.2021, 19:09 (vor 1074 Tagen) @ Rainer941 Views

Alles beruht bis jetzt auf Modellen (Annahmen) die hochgerechnet werden.

Wie wird was hochgerechnet? Das Virus, dessen RNA oder was?

Man hat eine Unmasse von angeblichen Virenbestandteilen und konstruiert daraus einen vermuteten Virus. Das Virus als Einheit hat bis jetzt noch niemand gefunden.

Noch besser, in den USA wurde ein vermehrungsfähiges Virus anhand der in China veröffentlichten RNA-Sequenz synthetisiert.

Naomi Seibt hat das sehr gute beschrieben. Man hat eine Kiste mit Legobausteinen (DNS-Bruchstücke) und versucht daraus einen bestimmten Körper (Virus) zuzusammen zu setzen. Wenn man das geschafft hat, erklärt man die eingebauten Legobausteine (DNS-Bruchstücke) zu Teilen dieses Körpers (Virus).

Und das bei einem RNA-Virus ... Wunder über Wunder!

Ist dieses pathologische immer gegen die Fakten Anargumentieren auf die Dauer nicht langweilig? Gesunde Skepsis ist ja nie falsch, aber was hier z.T. geboten wird ist nur noch krankhaft.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung