Sind wir wieder so weit?

Mephistopheles, Mittwoch, 05.05.2021, 19:25 (vor 1085 Tagen) @ Rain1309 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 05.05.2021, 19:58

Lieber Igelei,


Ihr geht alle noch davon aus, daß die bisherigen Regeln gelten.

Das ist nicht so.

Die Richter wollen verurteilen und sie machen das auch.

(...)

Es ist mittlerweile so weit, daß die Polizei ohne jeden Gedanken, daß da irgendetwas nicht stimmen könnte, Bilder der Antifa als Beweismittel verwendet.

Wann immer es darum geht, daß der Staat Geld will, hat man als Bürger verloren. In jedem Rechtsgebiet. Das geht bis zur knallharten Nötigung: Wenn Sie den Einspruch nicht zurücknehmen, verurteile ich Sie wegen Vorsatztat. Das ist natürlich keine Rechtsbeugung, da wird auch kein Staatsanwalt ermitteln.

Unterschätzt NIE die Bösartigkeit des Systems.

https://de.wikipedia.org/wiki/KZ_B%C3%B6rgermooor

Ich kenne auch das Buch von Wolfgang Langhoff: [image]

Ich muss sagen, soooo schlimm finde ich das nicht. Klar, die mussten arbeiten, aber 8 Std. tgl. und nicht mehr. Die vorgeschriebenen Pausen wurden korrekt eingehalten, die Verpflegung war auch ok. Hat ER so geschildert in seinem Buch. Natürlich gab es immer einen Kapo, der antrieb: schneller, schneller!; aber wer kennt das nicht aus einem Betrieb. Und er wurde auch entlassen.
Natürlich war das alles völlig illegal, aber die Erlebnisse nach der Entlassung waren es wohl, welche ihn zur Flucht animierten. Nach der Entlassung wollte er rechtliche Schritte einlegen, hat nur niemanden interessiert. Einmal haben sie ihm während der Haft wohl die Fresse poliert, was man noch gesehen hat. Als er sich beschweren wollte, wurde er höhnisch gefragt, ob er wohl unglücklich gestolpert sei. Die Nachbarn und Freunde interessierten sich nicht dafür, Unterstützung fand er wohl keine. Dann ist er abgehauene in die Schweiz mit seiner Frau.

Irgendwie ganz wie heute.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung