Ich sach ma so:

Rain, Mittwoch, 05.05.2021, 18:01 (vor 1087 Tagen) @ igelei1498 Views

Lieber Igelei,


Ihr geht alle noch davon aus, daß die bisherigen Regeln gelten.

Das ist nicht so.

Die Richter wollen verurteilen und sie machen das auch.

Die Richter halten Leute, die keine Maske aufsetzen, keinen Abstand halten oder was sonst alles noch nicht erlaubt ist, für Todesbringer.

Die haben totale Panik, das ist mit logischem Denken nicht mehr machvollziehbar.

Üblicherweise geht man als Anwalt zum Richtertisch, wenn man etwas in einem Schriftsatz zeigen will.

Die Richter sitzen jetzt schon mit Maske hinter der Plexiglasscheibe und haben Angst vor dem Anwalt, der mit Maske einen Meter von ihnen steht.

Gespräch gestern: Das können Sie machen, wenn sie zweimal geimpft sind. Ich: Ich gehe davon aus, ich bin genesen. Der Richter schaute mich an, als sei ich von den Toten auferstanden.

Die haben richtig richtig Schiß vor Corona.

Wenn Du dann noch mit Formalien kommst, giltst Du zusätzlich als Reichsbürger und hast komplett verloren.

Wobei es grundsätzlich gut ist, vor der Polizei und dem Gericht nichts zu sagen.

Es ist mittlerweile so weit, daß die Polizei ohne jeden Gedanken, daß da irgendetwas nicht stimmen könnte, Bilder der Antifa als Beweismittel verwendet.

Wann immer es darum geht, daß der Staat Geld will, hat man als Bürger verloren. In jedem Rechtsgebiet. Das geht bis zur knallharten Nötigung: Wenn Sie den Einspruch nicht zurücknehmen, verurteile ich Sie wegen Vorsatztat. Das ist natürlich keine Rechtsbeugung, da wird auch kein Staatsanwalt ermitteln.

Unterschätzt NIE die Bösartigkeit des Systems.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung