Vom Leuchtturmwärter auf Sylt bis zum Almbauer in den Alpen haben jetzt alle durch die Bild vom Bitcoin gehört.

ebbes, Freitag, 23.04.2021, 15:14 (vor 1070 Tagen) @ mabraton2107 Views
bearbeitet von ebbes, Freitag, 23.04.2021, 15:25

Wer soll danach noch kaufen?

Aber beim Bitcoin weiß man nie was Sache ist.

Selbst Buffett hat sich geirrt, der den Bitcoin als wertlos bezeichnete.

Aber wenn jemand kommt und bietet für einen Schrottdaimler eine Million in der Hoffnung jemand zu finden, dass er ihn für 2 Millionen abkauft, dann hat das Auto seinen Preis, egal ob es jemand glaubt oder nicht.

Schöne Seite:

https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung