Ja.... und ich gehe mal davon aus, dass er sich mit unserem Gesundheitsminister nicht nur deshalb "befreundet" hat, weil dieser "so nett" ist....

Olivia, Sonntag, 18.04.2021, 09:22 (vor 19 Tagen) @ Chris11410 Views

Auch die Tatsache, dass beide in homosexuellen Ehen leben, dürfte dafür nicht ausgereicht haben. Ich vermute, dass Grenell um einen ziemlich hohen Faktor intelligenter sein dürfte als unser "Gesundheitsminister"..... Wie ist doch der Spruch: Halte deine Freunde nah und deine Feinde näher.... :-) - Der von Helmut1 aufgelistete "Shadows-Lebenslauf" unseres GM liest sich wie das Tagebuch eines übereifrigen, kleinen Hustlers (Leo.org hilft). Trump ging mit verschiedenen Gesetzen gegen diesen "Medizin-Komplex" vor. Grenell war eine Vertrauensperson für ihn.....

Natürlich kann auch alles anders sein.... wie Oblomow schon sagt... immerhin wissen wir wenig, sondern analysieren und vermuten nur :-)

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.