"Im Netz wird seit längerem darüber gemunkelt, dass das Finanzsystem so langsam auf die "Quantencomputer" umgestellt worden sei."

Broesler, Sonntag, 28.03.2021, 00:18 (vor 1118 Tagen) @ Olivia3782 Views

Hatte das Interview "Quantum Computing with Andrea Morello" hier verlinkt. Schau es dir vielleicht mal an und überprüfe dann meine Antwort auf deinen, im Betreff zitierten, Textauszug auf Stichhaltigkeit: Schwachsinn.

Das Video: https://www.youtube.com/watch?v=jDW9bWSepB0 (1h 45min)
Andrea Morello: https://en.wikipedia.org/wiki/Andrea_Morello

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung