Ist Niccola Bizzi der italienische Diogenes Lampe?

Gleipnir, Freitag, 26.03.2021, 17:57 (vor 1099 Tagen) @ nereus6078 Views
bearbeitet von Gleipnir, Freitag, 26.03.2021, 18:19

Ich bin seit Jahren stiller Leser und verfolge gespannt die meist interessanten, bisweilen hitzigen Diskussionen. @ nereus ist einer der Kommentatoren, die ich besonders gerne lese, gehen seine Gedanken doch in Vielem in die gleiche Richtung wie die meinen.
Die Einlassungen des Herrn Bizzi lesen sich jedoch wie jene von Diogenes Lampe. Ich warte jetzt nur noch, bis der Weiße Ritter Seehofer an der Spitze der guten Brüder Deutschlands mit Schild und Schwert die Pandemie für beendet erklärt.
Gleichzeit prophezeien die üblichen Verdächtigen 100.000 „Infizierte“ pro Tag, Gesundheitssysteme, die an ihre Grenzen kommen (wieder einmal) und beginnen sich an unseren Kindern zu vergreifen, deren Durchimpfung offensichtlich auf ihrer Agenda steht.
Das Gute ist, dass der 12. April nur noch ein paar Tage entfernt ist. In froher Erwartung des "U-Turn" verbleibe ich
Herzlichst
Gleipnir


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung