Wieder einmal vielen Dank für den Einblick

stocksorcerer, Freitag, 26.03.2021, 10:34 (vor 1126 Tagen) @ nereus6433 Views

Ich lese Dein "Geflüster" immer wieder gerne, obwohl ich natürlich auch gemäß meines Rechtempfindens ein anderes Ende viel lieber gesehen hätte. Das hatte eher etwas mit Laternen zu tun. Ich habe allerdings längst gelernt, dass Dinge nicht einfach passieren, sondern im allgemeinen lanciert und flankiert werden von geopolitischen Schachspielern. Sei´s drum. Wie auch immer dieser Dreck beendet wird für die nächsten Jahre, wir sollten aber probieren, daraus zu lernen und gewisse Dinge einzufordern in dieser Republik.

Also Olivia, warte vielleicht noch einen Monat mit der Impfung. ;)

Ich schließe mich den Grüßen an Tempranillo an.

Lieben Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung