Wären das gute Nachrichten ...

NST, Südthailand, Freitag, 26.03.2021, 13:14 (vor 1098 Tagen) @ nereus6189 Views
bearbeitet von NST, Freitag, 26.03.2021, 13:28

Das „brüderliche Sprachrohr“ Nicola Bizza, ein italienischer Historiker, skizziert das Ende der Pandemie noch im April oder Mai.

.... ich weiss nicht, in rund einem Monat wissen wir ungefähr, ob die Brüder wirklich so gut sind.

Spielen wir mal mit der Annahme, der Kern dieser Aussagen stimmt.

Dann sieht es allerdings sehr finster aus auf diesem Planeten und in diesem Forum. Bleiben wir einfach nur einmal beim Forum - hier wurden über 1 Jahr die Seiten gefüllt, mit Corona-Inzidenzwerten, sogar einige, die sich schon geimpft haben - und alles war nur Kasperle Theater - und noch viel schlimmer, die Grippewellen, die Corona nachweislich besiegt hat, kehren zurück?

Müssen wir uns dann alle wieder gegen den Grippevirus impfen lassen? Die ganzen Ausgangssperren, Reiseverbote alles nur Theater und niemand hat es bemerkt?

Genau, so wäre das gelaufen, wenn das Logengeflüster stimmen sollte und die ganze Menschheit spielten darin wie Statisten mit, völlig kopflos und ohne eigenes Denkvermögen - genau das was die Regisseure verlangten.

Ein Fazit müsste danach so aussehen für die ...

Brüder: exzellente Arbeit, weiter so

für den Rest der Menschheit: ihr habt nichts besseres verdient - seit einfach froh, dass sie euch in dieser Runde noch am Leben gelassen haben - so schlimm können sie dann gar nicht sein und nicht vergessen - werft auch vor den Meistern auf den Boden und drückt euer Haupt in den Dreck - solltet ihr einem der Brüder begegnen, einfach mal den nötigen Respekt bezeugen. ( das gilt natürlich nicht für alle :-P - nur jene die sich getroffen fühlen)

Ich befürchte leider - diesmal könntest du recht behalten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung