Lieber nicht, Corona wird nicht in zwei Wochen vorbei sein, vielleicht noch nichtmal in zwei Jahren

Prophet, Samstag, 27.03.2021, 10:08 (vor 1097 Tagen) @ Balduin4869 Views

sollte Corona wider erwarten in gut zwei Wochen vorbei sein


"Corona" könnte gar nie wieder vorbei sein. Coronaviren sind sehr anpassungsfähig, möglicherweise tragen sie jetzt Jahr für Jahr zu einer weiteren Verminderung der Bevölkerungszahl (anders ausgedrückt: "Gesundung") der Menschheit bei.

Mit der Anpassung der Impfstoffe wird man in diesem Fall immer etwa 15 Monate im Verzug sein.

Und dann steht noch die Frage im Raum was man seitens der Impfstoffhersteller und -forscher macht, wenn mal wieder ein gefährlicher Grippevirus durchläuft. Das käme dannnoch oben drauf und möglicherweise kann kein Impfstoff so schnell hergestellt werden weil die Leistungsfähigkeit der Anlagen weltweit doch einer gewissen Begrenzung unterliegt und man jetzt auch schon bei der sehr geringen Anzahl der Impfungen ins Stolpern gerät.

Pockenpandemie wäre auch mal wieder lustig. Dann bricht sogar der Onlinehandel zusammen weil alles verseucht wird und Corona dagegen wirklich nur ein harmloser Schnupfen war, der halt ein paar fette Diabetiker weggeräumt hat. Bei Pocken gibt es erst mal drei Milliarden Hungertote in den "fortschrittlichen Ländern" weil dann auch der Aldi und der Lidl geschlossen haben.

Diese Ausblicke sind doch sehr positiv zu bewerten, denn dann werden die Verhältnisse wieder zurechtgerückt und die Anzahl der Menschen wird auf ein normales, tragfähiges, widerstandsfähiges Maß geschrumpft. Die krebsartige Wucherung wird dann ordentlich zurechtgestutzt und die verdorrten Äste weggeschnitten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung