Kennst Du den politischen Betrieb? - Der AfD Spaltpilz

mabraton, Mittwoch, 17.03.2021, 09:29 (vor 1135 Tagen) @ NST1969 Views
bearbeitet von mabraton, Mittwoch, 17.03.2021, 09:32

Hallo NST,

die AfD macht auch in den Fachausschüssen gute Arbeit. Bspw. Peter Böhringer im Finanzbereich. Er zerrt das Hütchenspiel regelmäßig an die Öffentlichkeit. Das Problem ist, dass die AfD, in bisher nicht dagewesener Art und Weise aus den Vorgängen rausgehalten wird. Das was sie an inhaltlicher Arbeit leistet, wird von den Öffentlich-Rechtlichen Medien nahezu ignoriert. Man kann sich das über deren eigene YT-Kanäle anschauen. Dann sieht man, dass da gute Arbeit geleistet wird.

Das große Thema bei der AfD ist der Spaltpilz und das Führungskräfte wohl mit den Schlapphüten kooperieren. Momentan läuft das Projekt AfD als geleitete Opposition zur vollen Zufriedenheit. Der Einzige der wirklich problematisch ist, ist Björn Höcke und seine große Anhängerschaft. Da aber genügend normale Mitglieder in der AfD das Spiel nicht durchschauen ist die Basisarbeit kraftlos. Wenn in den Ortsgruppen und Kreisgruppen Grabenkämpfe stattfinden kann man sich nicht um die Präsenz vor Ort bemühen. Gestern habe ich mitbekommen, dass Dubravko Mandic die AfD verlassen will. Ein fähiger Mann der in der Partei permanent angeschossen wird.

Bernhard Boll (AfD) kritisiert seinen Parteikollegen Dubravko Mandic: "Solche Leute schaden unserer Partei"

Ich bin allerdings überzeugt, dass der sogenannte Flügel demnächst die Oberhand gewinnen wird. Die Schlapphüte in der BRD sind eben inzwischen auch verblödet. [[freude]]

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung