AfD-Diskriminierung - bitte um weitere Punkte

mabraton, Montag, 15.03.2021, 09:26 (vor 1110 Tagen) @ XERXES2599 Views

Hallo zusammen,

ich habe Gestern Abend eine Liste mit den Diskriminierungen der AfD gemacht, die in den Öffentlich-Rechtlichen Medien mal wieder Einzug gehalten haben. Es ist ja Gewohnheit, dass die AfD bei jeder Wahlberichterstattung als unwählbar hingestellt wird. Da ändert sich auch nichts.

- Der SWR blendet bei der Befragung der Parteivertreter bei Äußerungen des AfD-Politikers Frohnmeier, Frau Skudelny ein, die verächtlich lachend den Kopf schüttelt.
- Auf die vielfach getätigte Aussage der anderen Parteivertreter, dass sie mit allen "demokratischen" Parteien reden wird weder nachgefragt, noch kommentiert.
- Als AfD-Spitzenkandidat Gögel dies kommentiert, wird er abgewürgt.
- Die AfD wird von den ÖR in keiner möglichen Regierungskoalition mit einbezogen. Das ist nach den Aussagen (AfD ist undemokratisch) der anderen Parteivertreter zwar nachvollziehbar, dennoch müssten diese Szenarien nach inhaltlichen Kriterien erfolgen.

Die meisten AfD-Vertreter lassen sich mit diesen Anschuldigungen regelmäßig vorführen. Diese defensive Haltung macht mMn keinen Sinn. Zu glauben, dass dieses "Wohlverhalten" Wählerstimmen bringt ist eine Illusion. Herbert Kickl macht in Österreich vor wie man seiner Position Gehör verschafft. Er treibt die Kurz-Regierung seit Monaten durch die mediale Manege und ist gefragter Interview-Gast.

Da ich mir das Schauspiel Gestern Abend nicht lange antun wollte, habe ich gegen 19:30Uhr abgeschalten. Wenn Euch weitere Dinge aufgefallen sind bitte ich Euch diese hier drunter dran zu hängen. Ich werde mich an die Presse, bspw. den SWR, wenden und eine Rückmeldung dazu einfordern. Aufgrund meiner Pressekontakte aus S21-Zeiten bin ich zuversichtlich, dass ich da interessante Rückmeldungen bekommen werde, die ich dann hier reinstelle.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung