Volle Zustimmung!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 15.03.2021, 10:09 (vor 1139 Tagen) @ SevenSamurai2598 Views

Warum immer noch viele die AfD als echte Oppositionspartei und Alternative zu den Systemparteien wahrnehmen, erschließt sich mir nach über einem Jahr Corona-Desaster-Politik der Regierung nicht. Anstatt sich nach einer Phase der Orientierung und Sondierung der Faktenlage klar und deutlich gegen die Regierungspolitik der Wirtschafts- und Gesellschaftszerstörung zu wenden, hat die AfD sich quasi kleinlaut zurückgezogen und bis auf gelegentliche halbgare Statements nichts besonderes oder Bemerkenswertes an die Öffentlichkeit gebracht. Ganz offensichtlich war die Angst vor dem medialen Pranger größer als der Wunsch, Politik zum Wohle der Bevölkerung zu machen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung