Sollte das so kommen ...

NST, Südthailand, Samstag, 20.02.2021, 14:26 (vor 1154 Tagen) @ FOX-NEWS1954 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 20.02.2021, 15:12

Zum Visaantrag, bei der Einreise, oder der Verlängerung des Aufenthalts ist ein Impfnachweis vorzulegen.

.... dann bekommen ich den Nachweis auch ohne Impfung - wir leben hier schliesslich in TH und in keiner Demokratie. Nur reisen ausserhalb Thailands dürfte problematisch sein - aber dieser Reisedrang hält sich eh in Grenzen - fliegen ist bei mir immer mit Arbeit verbunden gewesen ... und in meinem Alter muss das nicht mehr sein.

Ich sehe das locker und entspannt. Zum Cafe trinken - dazu haben wir inzwischen die passende Maschine zuhause ... [image]

.... der Cafe kommt aus Krabi von Bekannten die eine Cafeplantage haben. Heute war das Teil zum ersten Mal in Betrieb. Ebenfalls ein Bekannter aus BKK, der in diesem Gewerbe tätig ist, lernt die Frau gerade an - wie man das alles profimässig inszeniert. Offiziell geht es am 9 März los - bis dahin muss das Cafe trinken noch geübt werden - und diverse Probeessen veranstaltet werden ....

Das ist der vergnügliche Teil der jetzt kommt - 4 Monate Arbeit liegen hinter uns.
Für mich gibt es keinen Grund dieses Land zu verlassen - besser kann es nicht mehr werden. [[zigarre]]

Hier gibt es keinen Maskenzwang - und keine Ausgangssperren, jeder handhabt das so wie er es für richtig hält - genauso wird das auch mit dem Impfen sein - ich weiss, ihr könnt das nicht glauben .... :-P
Gruss

PS: hab gerade den Beitrag von @Miesepeter zu Maxton quergeschaut - und mit dem naturnahen Cafe - wird genau dieser kommende Trend vorweg genommen - nicht mehr weite Reisen auch im eigenen Land werden trendy sein, sondern die kleinen versteckten Oasen in der eigenen Region. Das ist hier in TH schon überall im Entstehen .... zwar neu, aber klar zu erkennen.

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung