Könntest Du das mal zusammenfassen, warum Du Merkels Impfstrategie befürwortest?

Oblomow, Donnerstag, 18.02.2021, 13:28 (vor 1163 Tagen) @ DT1659 Views

Abgesehen des Sachverhaltes, dass (falls überhaupt vorhanden) ein Impfstoff gegeben wird, der wohl kaum ausreichend geprüft ist, der nicht in ausreichender Menge vorhanden ist, der willkürlich und intransparent verteilt wird, dessen Wirkung eventuell langfristig desaströs gesundheitsgefährdend bzw. letal ist, der trotz Verabreichung zu keiner Veränderung des Lockdowns führt, der auf September verschoben wird (Wahlen), nicht klar ist, wie er arbeitsrechtlich zu bewerten ist, wie mit Impfunwilligen umgegangen wird usw.usw. Was genau findest Du gut?

Damit kein Missverständnis aufkommt. Ich werde mich nicht impfen lassen und rate auch ab davon, wenn ich gefragt werde oder es von mir geliebte Menschen betrifft. Das ist noch alleine meine, bzw. deren Entscheidung. Ich vermute, es wird einen Zwang geben. Mich interessiert Corona ansonsten nullowitsch, was mich aber interessiert, das ist, ob Du ein Agent bist oder nicht.

Was genau bejahst Du also, damit es als Argumentionsgrundlage mal schwarz auf weiß zu prüfen ist? Wenn Du keine Zeit dafür hast, verstehe ich das sofort. Ad hoc. Zusatzfrage: Was hat Dich zu diesem Thread zum britischen Adel motiviert?

Herzlich
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung