Oh, wie nobel von dir, dich schön hinten anzustellen - wenn du wirklich wolltest, könntest du dich rasch impfen lassen

Odysseus, Mittwoch, 17.02.2021, 12:27 (vor 1136 Tagen) @ DT2096 Views
bearbeitet von Odysseus, Mittwoch, 17.02.2021, 12:32

wie auch Du sicher schon in Hannover herausbekommen hast kann man leider nicht einfach so zum Impfzentrum marschieren und sich impfen lassen, sondern muß abwarten bis man an der Reihe ist.

Wußte gar nicht, dass du in H in einer Sperrzone wohnst, aus der man nicht heraus darf.
Andere Geschäftsleute reisen kreuz und quer durch Deutschland und ins Ausland - Test muss dann halt mal sein.
Als Reiseprofi mit langjährigen Überseeerfahrungen und entsprechenden Kontakten, der brennt endlich wieder loszulegen, stellt du dich brav im Heimatviertel an, bis du dran bist?
Wer soll dir den das glauben? Sind Politiker und BioNtech - Uğur Şahin samt Frau und Belegschaft deine noblen Vorbilder?

Bis ich drankomme ist sicher schon Spätsommer. Erst sind ja die über 80-jährigen dran, dann die über-70-jährigen, dann die Lehrer und Pflegepersonal, und dann kommt erst der Rest wie Du und ich.

Dein vorschützen, sich brav an die Vorgaben zu halten , um Älteren nicht die Impfdose wegzunehmen, ist völlig unglaubwürdig. In Wahrheit wartest du lieber ab, bis sie noch mehr Alte in den Tod und/oder die Apathie gespritzt haben und genügend für dich an der Testfront waren.

Also: Recherchiere, lass deine Kontakte spielen und du hast ganz legal binnen 14 tagen deine Impfung - vielleicht sogar den russischen Impfstoff. Kostet etwas mehr, aber dass ist doch schnell durch geschäftliches Umsatzplus wieder reingeholt.
Es kann zudem eh nicht mehr lange dauern, bis sie den Dreck wie sauer Bier anbieten und Freiwillige altersunabhängig geimpft werden. Geh doch einfach mal in ein Impfzentrum, wo nichts los ist und frage. Vielleicht ist dein Impfglück ganz nahe. Nimm dann am besten gleich deinen Nachwuchs auf die Impf-Kirmes mit - normale Kirmes gibt es ja gerade nicht.
Aber nicht vergessen, noch den Giftcocktail vor die Schnauze zu schnallen.
Ist ja jetzt Pflicht, hochwertige unbelastete Stoffmasken sind ja neuerdings bähh.

https://www.heise.de/tp/features/Maskenpflicht-Gift-im-Gesicht-5055786.html


Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung