Wir können den Israelis dankbar sein

Chris11, Mittwoch, 17.02.2021, 11:19 (vor 1164 Tagen) @ DT2464 Views

Denn in Kürze haben wir umfangreiche Informationen dieses Großversuchs an 9 Millionen Menschen. Bis Ende März dürften dort alle durchgeimpft sein. Dann wird auch klar, wie und ob überhaupt geimpfte ansteckend sind, wie gut die "Herdenimunität" funktioniert, und wie schnell und ob sich das Virus gegen diesen Selektionsdruck anpassen kann.
Auch die ersten Fälle von ADE, falls das ein Risiko ist, wird man in den nächsten Monaten sehen. Wenn das alles funktioniert und wir die Impferei D das über den Sommer nicht auf die Reihe bekommen, wird die Bundestagswahl sicher noch mal spannend. Nicht das es da echte Alternativen gäbe gegen die Plattenbau Grünen, Licht aus Sozis und "Christlichen" Parteien die bei der Lösung von unseren aktuellen Problemen so weit hinter der Kurve liegen wie die katholische Kirche. Bei Galileo Galilei (hier die harmlose Beschreibung: https://www.katholisch.de/artikel/15312-geschichte-von-missverstandnissen) waren es nur 350 Jahre.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung