Hallo Naclador (mT)

DT, Donnerstag, 18.02.2021, 11:55 (vor 1163 Tagen) @ Naclador1697 Views

das nennt sich differenziertes Denken anstatt Schwarz-Weiss-Denke und nicht alles über einen Kamm scheren.

Ich werfe der Dx ganz bestimmte Dinge vor wie mehrfacher Bruch der Verfassung, absichtliches Verlotternlassen und Deinvestitionen in Deutschlands Infrastruktur, aber bzgl. Impfung bin ich ausnahmsweise einer Meinung mit ihr. Ich muß ja auch nicht einfach aus Prinzip "Anti-Merkel" in jedem Aspekt sein, sondern kann mir ja auch differenziert für einzelne Aspekte eine eigene Meinung bilden.

Du bist doch normalerweise auch recht differenziert und sachlich unterwegs.

Die Worte "bei Corona ist Merkel die Erlöserin" hast Du von mir sicher nicht vernommen. Du hast es doch sicher nicht nötig, die paranoia-Taktik zu fahren und anderen Worte in den Mund zu legen.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung