Impfreisen - Geschäftsmodell und freier Markt - völlig klar, dass sich das entwickelt - Covid in den letzten 3 Monaten gehabt? Dann besser keine Impfung

Odysseus, Mittwoch, 17.02.2021, 23:34 (vor 1154 Tagen) @ DT1712 Views

Immer wieder setzt du Links zum Speichel. Warum du dieses MSM Schlußlicht auf Palliativstation immer wieder verlinkst, könntest du bei Gelegenheit mal erläutern. Durch Werbeblocker bin ich davon verschont. Bei mir kam RND. Gibt auch einen guten Überblick. Oder ein Klon-Artikel.
https://www.rnd.de/reise/urlaub-samt-corona-impfung-was-ist-dran-am-angebot-der-impfrei...

Die Impfhersteller werden sicher mal ein paar tausend Dosen bereit stellen, wenn die Marge deutlich besser ist. Soweit mir bekannt, haben Regierungen da keine Möglichkeit gegen vorzugehen. Generell gilt: Noch immer konnte sich jeder rein ziehen was er wollte, Beschaffung ist kein wirkliches Problem. Wann gibt es erste Dosen im Görlitzer ? - okay, BioNTech mit -70 Grad fällt da vermutlich aus, aber es gibt ja auch Andere, die mit 12 Volt- Kühltasche klar kommen.:-P

Im Ernst: Wenn du eben der Impfung vertrauen magst, dann mach es so. Einer der ersten zu sein, der wieder bei seinen Kunden aufschlägt, kann sich doch auszahlen. Das du damit den Einstieg in ein unendliches Impfexperiment und gigantischen Machttransfer an den medizinisch-industriellen Komplex förderst und eine weltweite Turbo-Beschleunigung der Überwachung und Kontrolle ermöglichst, damit musst du leben. Auch deine Kinder, wenn sie denn mal die desaströsen Konsequenzen für ihr Leben durchblicken und dich dann mit Fragen löchern. Die Frau an deiner Seite - ist die eigentlich auf Linie? Muß man ja annehmen. Falls du dann impfbedingt Covidviren verteilst, hat ja die ganze Familie was davon.
Also lieber gleich ein Family-Ticket buchen. Oder CDS besorgen, dann bleibt die Restfamilie gesund.:-P ...eher nicht, ist ja Budenzauber für dich.
Seit neuestem soll man sich ja nur mit mRNA impfen lassen, wenn man in den letzten 3 Monaten sicher nicht an Covid ERKRANKT ist. Eigentlich müssten dann erst alle Impflinge auf Antikörper untersucht werden, denn die allermeisten Erkrankten haben davon nichts bemerkt oder so wenig/ so kurz, dass sie es nicht als Covid eingestuft haben. Davon ist aber keine Rede. Ein weiterer Baustein, um das Chaos weiter aufzupumpen - so wie die Börsenindizes[[zwinker]]

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung