Also Cassi, wenn das die Erkrankten von ein paar Tausend um 94% auf ein paar Dutzend reduziert, dann (mT)

DT, Mittwoch, 17.02.2021, 20:02 (vor 1135 Tagen) @ cassi1757 Views

ist doch genau das erreicht, was den Lockdown aufhebt. Und man braucht geimpft keine Angst mehr vor Erkrankung zu haben, dann gehen wieder Reisen, Shoppen, Restaurants, Parties, Kreuzfahrten, für den N0by Besuche in Kirchen, Museen, Campingplätzen etc.

Das normale Leben eben.

DT

PS: Und sag nicht, die Tatsache daß 160 von 40000 "nur" erkranken sei ja "kein" Problem. Um genau DIE gehts doch, deswegen haben Länder wie Schweden und Holland, die anfangs "Eure" laissez faire Strategie gefahren haben, auf Lockdown umgeschwenkt.

Denn wenn Du mal konsequent wärst, würdest Du auch die "paar" Impfgeschädigten so runterspielen, wie Du die Covid-Erkrankten runterspielst.

Ist schon paradox, die Covid-Erkrankten werden kleingeredet, aber die Impfnebenwirkungsbetroffenen werden aufgeblasen. Ist fast schon schizophren zu nennen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung