Ja, genau wie Attila Hildmann schon im Frühjahr 2020 auf Telegram sagte und ihr hier noch gelacht und gepennt habt

Prophet, Montag, 18.01.2021, 09:15 (vor 1188 Tagen) @ DT3068 Views
bearbeitet von Prophet, Montag, 18.01.2021, 09:19

"Corona-KZs" hat er es genannt und alle haben ihn damals als Aluhut-Schwurbler verunglimpft.

Und nun? Ich hoffe ihr nehmt die Warnung mit sechs Monaten Lebensmittel und Krisenvorsorge ernster. Ihr habt einen Zeitverzug von 6-8 Monaten im Erkennen der zukünftigen Ereignisse, so scheint es mir.

Man kann aber bei Erkenntnisgewinnung dauerhaft in die falsche Richtung blicken bis sich irgendwas von hinten an einen heranschleicht und mit einem Schlag niederstreckt. Und genau so wird es hier der Mehrzahl ergehen. Oder wie den Q-Idioten: Trump der 5D-Schachspieler und sein Sohn Schachspielweltmeister! Muaaahahaha! [[top]]

Ihr solltet euch auf einen Totalzusammenbruch vorbereiten im Besten Fall: nicht nur horten was man bekommt, sondern auch wissen wie man macht. Denn Wissen ist Macht. Wer nicht weiß wie man's macht, der stirbt. Niemand wird euch helfen, betteln sinnlos. Jeder wird sich selbst der Nächste sein, so wie sich immer jeder selbst der Nächste ist. Nur wird man diese Tatsache dann auch offenkundig sehen und nicht mehr unter einem Deckmäntelchen der Zivilisation verschleiern können. Corona deckt eben Schwachstellen auf, ob im Körper oder in Systemen. Tolles Ding!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung