Es wird im weiteren Verlaufe nicht mehr nur um die Impfverweigerer gehen

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 18.01.2021, 06:36 (vor 1195 Tagen) @ SevenSamurai3027 Views

Man wird auch die Querdenker aussondern, um die Bevölkerung vor diesen Teufeln zu schützen. Also, jeder, der sich offen gegen die Politik der Regierung ausspricht, muss damit rechnen, um 5 Uhr früh abgeholt zu werden, und dann kommt er in ein Lager.

Wie hieß das so schön: Wir werden für diese Leute Lager bauen, damit sie sich konzentrieren können.....Deshalb nannte man das dann die Konzentrationslager.

Hatten wir ja alles schon einmal, - es ist noch nicht soweit, aber die Betonung liegt auf "noch". Aber wir sind auf dem besten Weg dorthin.


Wie war das noch mit dem Zitat von Ignazio Silone, das er angeblich nicht gesagt hat?

Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ›Ich bin der Faschismus.‹ Nein, er wird sagen: ›Ich bin der Antifaschismus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung