Farm der Tiere: „Dienstbesprechung des Innenministeriums“

SevenSamurai, Sonntag, 17.01.2021, 23:58 (vor 1188 Tagen) @ DT3219 Views

https://reitschuster.de/post/lockdown-fuer-den-poebel-3-gang-menue-fuer-soeders-ministe...

Man muss sich das vergegenwärtigen: Die Gastronomie wurde von der Politik durch Schließung vor den Abgrund gestellt – und die Verantwortlichen lassen sich bedienen und schlemmen außer Haus. Jeder Normalsterbliche darf nur eine Person treffen. Die „Großkopferten“ dagegen, wie man in Bayern die „Nomenklatura“ nennt, können es sich zu zehnt schmecken lassen.

Gegenüber der „Bild“ sagte die Polizei, es habe sich um eine „Dienstbesprechung des Innenministeriums“ gehandelt, und das Essen sei aufgrund der Mittagszeit angeboten worden.

https://www.rosenheim24.de/rosenheim/rosenheim-stadt/kritik-nach-polizei-abschiedsfeier...

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung