Von welchem Lager redest du ...

NST, Südthailand, Montag, 18.01.2021, 08:01 (vor 1166 Tagen) @ helmut-12738 Views

Man wird auch die Querdenker aussondern, um die Bevölkerung vor diesen Teufeln zu schützen. Also, jeder, der sich offen gegen die Politik der Regierung ausspricht, muss damit rechnen, um 5 Uhr früh abgeholt zu werden, und dann kommt er in ein Lager.

.... ihr seid doch längst im real existierenden Sozialstaat. Die Regierung kümmert sich doch längst um euch .... im Extremfall kommt ihr nur in andere Zimmer.

Wenn ihr jetzt einen auf McMurphy macht und das Pflegepersonal stresst, dann gibt es eben eine Zwangsjacke. Schliesslich bezahlt ihr ja auch dafür, mit euren Steuern und Abgaben. Genau dazu werden sie auch verwendet.

Politiker und Beamte machen ca. 2,5% der Gesamtbevölkerung aus, also sagen wir mal 10% - Regierungspersonal und Polizei und von den 90% die übrig bleiben 80% voll auf Kurs. Das Einzige was dort passiert ist, dass sie die Sozialen Medien zumüllen und auf sich auf ihre angeblichen Freiheitsrechte berufen.

So wie ich das sehe, läuft bei euch alles zufriedenstellend. All jene, denen das nicht gefällt, können doch immer noch ihre Koffer packen - oder sollen etwa die 80% welche das in Ordnung finden verschwinden?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung