Hallo Guteste (mT)

DT, Sonntag, 10.01.2021, 22:14 (vor 124 Tagen) @ Olivia3516 Views

Es ist im Hyde Park Corner den Zuhörenden gestattet, dem Redner Fragen zu stellen. Nicht mehr als das habe ich gemacht. DL antwortet typischerweise aber nicht oder geht auf die Fragen nicht ein. Von "mundtot" machen kann nirgends die Rede sein.

Wenn man schon seine Meinungen hier einstellt, muß man wenigstens auf (a) Faktenchecks gefaßt sein, (b) sich an seiner geäußerten Meinung messen lassen, vor allem, wenn man Vorhersagen macht, und (c) wenns geht darauf antworten. Wenn man einfach nur Fakten checkt und darauf hinweist, daß sich die Vorhersagen als Märchen herausgestellt haben, ist man für einige hier schon "boshaft".

https://www.youtube.com/watch?v=ipoVkN5YXHk

Der Sinn eines Forums ist die Diskussion, durch DIALOG. Nicht nur durch pure Zustimmung.

Manche argumentieren (oder verleumden) ad hominem. Manche ad res. Ich versuche, meist letzteres zu machen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.