War das nötig?

Joe68, Sonntag, 10.01.2021, 21:35 (vor 124 Tagen) @ DT3878 Views

Hallo DT,

Die letzten Wochen scheinst du etwas gereizt zu sein? Ist es der Ärger der ausgefallenen Vertriebsprämie?
Du hast doch an der Börse ein paar gute Geschäfte gemacht, und, das wichtigste, du bist gesund und von Covid19 bisher verschont.

Eigentlich geht es dir ganz gut, oder?

Warum dann diese kleinen Schläge unter der Gürtellinie?
Sachlich kann ich vieles deiner Kritik an DL mitgehen, aber bitte nicht dieser Stil.

Zu deinem Beitrag, in der inneramerikanischen Geschichte fand ich den Bürgerkrieg weit wichtiger als dieses Happening im Kapitol. Leider sind 2-3 Menschen dabei mutwillig umgekommen , das sollte aufgeklärt werden. Die anderen 2-3 sind verunglückt bzw wären eh gestorben.

Gruß, Joe

Der mindestens einmal die Woche bei Edenkoben wandert. Leider seit Monaten ohne anschließender Einkehr/Abendessen im Restaurant.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.