Na ja, wir leben in SEHR merkwürdigen Zeiten. Wenn man nur noch einseitige Nachrichten über die MSM bekommt, dann beginnt man, überall zu suchen.

Olivia, Sonntag, 10.01.2021, 22:09 (vor 124 Tagen) @ tomflitzebogen3292 Views

Oder sollte DL kein Recht haben, seine Meinungen kund zu tun? Muss doch niemand glauben, oder? Kann man sich anhören und auf Plausibilität oder mangelnde Plausibilität prüfen.
Das sind lediglich Überlegungen, die DL hatte. Mehr nicht!
Das schreibt er doch auch ganz genau in seiner Einleitung - oder habt ihr das überlesen?

Im übrigen wird auch die gesamte Bewegung, die sich um die jungen Liberalen, die die Demokratische Partei verlassen haben, gruppierte, inzwischen "mundtot" gemacht.
Sind wohl alles "sehr gefährliche Leute"..... :-)

Ein bißchen Toleranz wäre wohl angebracht. Nehme die Speakers Corner im Hydepark als Anregung. JEDER durfte dort reden..... und jeder, der wollte, durfte auch zuhören oder vorbei gehen.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.