Nur fast richtig ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 06.01.2021, 14:02 (vor 1199 Tagen) @ trosinette3764 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 06.01.2021, 14:13

Dein AutoDein HausDein Boot

... bei mir heisst das richtig - ihr Auto, ihr Haus, ihr .....xxx

Alles was einer staatlichen Registrierung unterliegt - gehört nicht mir, sondern meiner Frau. Ich darf allerdings alles voll umfänglich kostenfrei nutzen, wenn ich will. Nur ein kleiner Unterschied - normale Menschen würden das für bescheuert halten. Ich versuche nur meine Gedanken und die Ideen die daraus entstehen, so umzusetzen, dass beide Parteien profitieren.

Die eine Partei sammelt gerne - die andere Partei spendet gerne ... Die Dinge sind ja nicht verschwunden - nur das gehört mir, gibt es jetzt nicht mehr. Das erfreut die eine Partei ungemein und ich kann mich am Besitz all dieser Dinge erfreuen - nur Eigentümer bin ich nicht - und die Schuldverhältnisse sind bei mir ausgelagert, die liegen immer beim Eigentümer.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung