Zweite Ordnung: Wahre Ironie ist die, von der nicht mal der, der sie äußert, weiß, dass es Ironie ist.

Oblomow, Dienstag, 05.01.2021, 18:21 (vor 1204 Tagen) @ Mephistopheles4281 Views

Übrigens ist der Unterschied zwischen einem Hirnerweichten und einem Philosophen der, dass der Gehirnerweichte Antworten besitzt, die Firlefanz sind, während der Philosoph vermutlich firlefanzige Fragen stellt. Ich habe unterdessen anlässlich eines Abstiegs ins Forum von vor 15 Jahren mal deine Beiträge gelesen, die mich an eine Geschichte Herr Keuners denken lassen. »Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: ›Sie haben sich gar nicht verändert.‹ ›Oh!‹ sagte Herr K. und erbleichte.« Aber du musstest ja mal wieder die Sau rauslassen, bzw. einen Furz lassen.

Herzlich grüßt der gehirnerweichte Philodoof
Oblomow


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung