Gallup: Most admired man in 2020: Trump! - Hat mehr Stimmen bekommen als der hochgepuschte Obama.... :-)

Olivia, Mittwoch, 30.12.2020, 19:34 (vor 1216 Tagen) @ Skeptiker3697 Views

https://news.gallup.com/poll/1678/most-admired-man-woman.aspx

Tja... wie war das noch mit Clinton. Haben die Techs nicht auch für die exorbitante Werbung gemacht? Hat alles nix genützt. Und 2020 wurde er von noch mehr Menschen gewählt! Trotz der gesamten "Anti-Werbung" und der Presse-Darstellung, dass er ein Monster sei.... :-)

Da half dann nur noch EXORBITANTE Wahlfälschung.... :-) - war wohl schon "immer" so, aber noch nie in diesem Ausmaß. Und das bekommen die Leute mit. 46 % der Bevölkerung waren bereits vor Wochen der Ansicht, dass es eine exorbitante Wahlfälschung gegeben hat.

Bin sehr gespannt auf die weitere Entwicklung.

Biden wäre der erste Präsident, der gleich zu Beginn mit dem Makel von WAHLFÄLSCHUNG und KORRUPTION bekleidet ist..... Na ja, natürlich nicht bei unseren "gottesfürchtigen" Medien....

Wollte auch noch was neues von JA verlinken.... aber das war schon wieder weg und nicht mehr auffindbar.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung