Ich weiß, das tut weh, aber da musst du jetzt durch

Skeptiker, Dienstag, 29.12.2020, 15:22 (vor 1217 Tagen) @ mabraton4118 Views

Moin mabraton,

ich lag auch schon oft genug daneben. [[sauer]]

In dem Fall war allerdings jedem, der sich nur halbwegs mit amerikanischer Geschichte beschäftigt hat, spätestens am 07. November klar, wer in den USA die Präsidentschaftswahlen gewinnen soll.

Wahlen in den USA sind noch nie frei und fair gewesen, hast du das nicht gewusst?

Gerrymandering sagt dir auch nichts?

https://de.wikipedia.org/wiki/Gerrymandering

@Tempranillo hast du auch nie gelesen?

Es ist mir unbegreiflich, wie sogar so intelligent Leute wie du, dem Trump-Phänomen auf den Leim gehen.

Wahrscheinlich glaubst du bis heute, dass der tatsächlich angetreten ist, um den Sumpf (deep state) auszutrocknen.

Ja, wer offensichtlich so unwissend durch die Landschaft marschiert, und möglicherweise bis heute noch irgendwelchen Hirngespinsten nachjagt, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Und wenn die Zigarre deine Gefühle verletzt haben sollte, dann tut mir das Leid.

Allerdings sollte man dabei nicht unerwähnt lassen, dass die Trumpanhänger hier auch gut austeilen, bis heute, siehe dein Posting, z.B. [[zwinker]]

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung