Wäre ja wohl nicht das erste Mal.... Erinnerungen an Clinton-Server?

Skeptiker, Dienstag, 29.12.2020, 15:53 (vor 1217 Tagen) @ Olivia3980 Views

Moin Olivia,

eben, es war ja noch nie anders.

Welche Präsidentschaftswahl in den USA ist den jemals fair und frei gewesen, ohne Beeinflussung von Medien, Lobbyisten dem großen Geld, usw.?

Anhand der Wahlkampfspenden konnten man schon vor der Wahl genau sehen, wer Präsident werden sollte und dann auch geworden ist:

https://www.dw.com/de/die-wall-street-l%C3%A4sst-donald-trump-fallen/a-55417964

Finanz-Elite spendet für Biden
Um Biden dabei zu unterstützen, ist die Wall Street um keinen Cent verlegen. Selten waren die Wahlkampfspenden der Finanz-Elite so hoch wie in diesem Jahr. Zum ersten Mal seit einem Jahrzehnt griffen Banken, Investmentfirmen und Co. für die Demokraten tiefer in die Tasche als für die republikanische Konkurrenz. Das ist allein deshalb schon beachtlich, weil die Finanzbranche unter allen Sektoren als größter Finanzier politischer Kampagnen gilt.

Dann ließen auch noch die bislang nahestehenden Medien Trump fallen.

https://twitter.com/axios/status/1343547750152085507

Es war und ist so offensichtlich, wenn man denn nicht einer imaginären Wunschvorstellung nachhängt.

Man muss nur die Zeichen der Zeit richtig lesen und dann die richtigen Schlüsse daraus ziehen [[zwinker]]

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung