Es verschwimmt zur grauen Masse

mabraton, Dienstag, 29.12.2020, 21:51 (vor 1217 Tagen) @ Skeptiker3884 Views

Hallo Skeptiker

ich lag auch schon oft genug daneben. [[sauer]]

Ich bin an der Scheiße nicht interessiert! Verstanden?

Gerrymandering sagt dir auch nichts?
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerrymandering

Doch, sagt mir was. Das höre ich jetzt schon zum dritten mal. Es scheint so ein Wundpflasterchen zu sein.

Es ist mir unbegreiflich, wie sogar so intelligent Leute wie du, dem Trump-Phänomen auf den Leim gehen.

Kann sein, dass ich den Ankündigungen auf den Leim gegangen bin. Nichts desto trotz sind die Dinge die unter Trump gelaufen sind, und vor allem die nicht gelaufen sind Grund genug ihm auf "den Leim" zu gehen.

Die Wahl ist für mich eine Ultima-Ratio resp. ein Gradmesser für das Politikgeschäft generell. Wenn die Nummer so durchläuft wie es jetzt aussieht mache ich mir über Politik keine Gedanken mehr.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung