Wer die Hitze nicht vertragen kann, sollte nicht in die Küche gehen.

Skeptiker, Montag, 28.12.2020, 14:32 (vor 1218 Tagen) @ kaddii5010 Views

Moin kaddii,

Schon erbaulich ausser Teslaichhabeinenmillionenschwager oder wir werden Allesofortancarolasterben nichts von ihnen zu lesen und dann einen Schriftsteller mit amüsant geschriebenen Beiträgen so huldvoll ans Bein pinkeln zu wollen.

Was soll das denn? Das, was du bei DT kritisierst, machst du ja gerade selber.

@DT hat in 13 Jahren 4031 Beiträge verfasst, @kaddi in der gleichen Zeit 62 !!!

Mögen sich die Leser selber ein Bild darüber bilden, wer dem DGF nun mehr interessanten Content geliefert hat.

Mein Vater hat immer gesagt. Klopapier hat 2 Seiten, eine braucht man, die andere nicht

So gehts mir bei ihren Beiträgen, ebenso wie bei DL.

Aber ich bin wenigstens fair und lese die dann eben nicht oder erhalte mich der Stimme

Schön wärs, gerade hast du nun Diogenes Lampe selbst noch einen mitgegeben.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Könnte ihrem Ruf vielleicht gut tun.

Vielleicht schreiben wir uns hier bald nur noch schöne und reimende Verse ins Poesiealbum.

Diogenes Lampe weiß sicherlich selbst, dass er sich der Kritik aussetzt, wenn er hier seine Gedanken zum Besten gibt.

Außerdem ist er beim Austeilen auch nicht zimperlich, bis hin zur Kommunikationsverweigerung.

Dann muss er auch mit dem entsprechenden Echo fertig werden.

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung