Das spielt doch keine Rolle

Rotti, Pampa, Samstag, 05.12.2020, 14:24 (vor 1240 Tagen) @ Zürichsee1281 Views
bearbeitet von Rotti, Samstag, 05.12.2020, 15:23

Servus Zürichsee!
"Koronatote" ist ein dehnbarer Begriff, der von jedem so interpretiert werden kann, wie es ihm in sein Weltbild passt.
Die einzige belastbare Zahl ist die der gesamten Toten in einem Jahr, oder auch im Zweijahresmittel(um saisonale Ausschläge auszugleichen).
Bei einer ernsten neuen Erkrankung, die den Namen Pandemie verdient, sollte die Zahl der Toten deutlich erhöht sein. In meinem Bereich bei der DB arbeiten ca 1000 Mitarbeiter. Zu keiner Zeit bis jetzt hatten wir auch nur einen erhöhten Krankenstand.............. [[zwinker]]
Mir ist auch nicht bekannt, dass Verkäuferinnen, Bedienungen etc. (die ja im intensiven Kundenkontakt stehen)
wie die Fliegen verstorben sind.......... [[zwinker]]
Unsere Kundenbetreuer Zugführer sind ebenfalls nicht von einer Krankheitswelle ergriffen worden.......[[zwinker]]
Irgendwie läuft diese Pandemie sehr diskret ab........ [[zwinker]]
Meiner Beobachtung nach läuft einfach eine Testepidemie durch das Land. [[zwinker]]

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung