Die Schweden sind Weltmeister im Zählen, das wissen wir schon seit einem halben Jahr.

Zürichsee, Donnerstag, 03.12.2020, 17:50 (vor 1238 Tagen) @ igelei1541 Views

... aus den Google-Zahlen für die Länder pro 1 Mio. Einwohner "extrahiert":

z. B. Schweden https://www.google.de/search?source=hp&ei=VefIX5GUD5Cqa5r3ilg&iflsig=AINFCbYAAA...

da verwirrt mich ein wenig der Knick ab 22.11.2020, wurde da die Zählung geändert?

Das mit den Zahlen kann einfach nicht stimmen. Am 22.11.2020 war in Schweden der
Höchststand an neu Corona-Infizierten. Die Abnahme der Todesfälle kann frühestens
2 Wochen später beginnen. Und so eine perfekte Abnahme der Todesfälle ist nur erklärbar,
dass da weltmeisterlich gemogelt wird.

Schon vor einem halben Jahr hat Schweden die Zahlen nicht mehr veröffentlicht
und im Nachhinein ein paar Tote eingefügt. Dies nur darum, weil bei Null Toten
über Wochen, der Bschiss jedem aufgefallen wäre.

LG Zürichswee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung