"Dass die Schweden die Zahlen nicht mehr gemeldet haben, wurde hier bis zum Erbrechen diskutiert." - Wo? Bitte belege dies!

Rybezahl, Donnerstag, 03.12.2020, 18:48 (vor 1211 Tagen) @ Zürichsee1446 Views

Hallo!

In den Grafiken wurden, weil nicht gemeldet, Null Tote eingetragen.

Kann ich nicht sehen. Bitte lege dies nachvollziehbar dar.

Und wie erklärst du dir diesen steilen Abfall der Kurve vom 22.11.2020 an? Und dies obwohl zu diesem Zeitpunkt die Zahl der Infizierten auf dem Höchststand war?

Sehr wahrscheinlich werden Sterbefälle nachgemeldet, aber angenommen, es sterben tatsächlich immer weniger Menschen daran, dann liegt das vielleicht einfach daran, dass die Pandemie vorbei ist? Und man testet auf ein Virus, welches eigentlich gar nicht mehr gesucht werden müsste? Aber man tut dies, weil es der politischen Agenda entspricht. Und das nicht einmal, weil es Spaß macht oder weil die besonders Böse sind, sondern weil alle wissen, dass niemandem etwas passieren darf, denn wenn einem was passiert, dann passiert allen etwas. Darum decken sich alle gegenseitig und bescheissen sich zugleich. Sogar Wohltätigkeit ist Gülle in Schick.

Vielleicht hat man zu diesem Zeitpunkt realisiert, dass die internationalen Skirennen und Langlaufwettkämpfe so abgesagt werden müssen? Also hat man gehandelt.

Das ist albern. Hinterher heißt es doch wieder, die Schweden sind nur so gut davon gekommen, weil sie ganz doll mitgemacht haben. Sie haben bitter bereut und schütteln weder Hände, noch umarmen sie Rümpfe oder küssen gar Münder.

Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung