Die Schweden mogeln? Was machen die Deutschen? ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Donnerstag, 03.12.2020, 19:48 (vor 1212 Tagen) @ Zürichsee1454 Views

... ich hatte das Beispiel aus dem Bekanntenkreis schon mal erwähnt: Über 70 Jähriger kommt mit Krebs im Endstadium und Restlebenserwartung von wenigen Tagen ins Hospiz, verstirbt 4 Tage später, posthum "Coronainfektion" "nachgewiesen". In der RKI-Statistik und allen deutschen Qualitätsmedien steht er als "an oder mit Corona Verstorbener".
Ich weiß nicht, vielleicht hat Schweden ja auch nur die Zählweise dahingehend geändert, dass dieser Fall in die Krebsstatistik eingeht und nicht in die Coronastatistik.
Aber die Schweden lügen ja, gelle? Aber die Deutschen zählen völlig korrekt. Das war eindeutig ein Fall für die Coronastatistik.
Fragt sich nur, warum der Test nicht vor dem Tod durchgeführt wurde, es gab ja keine derartigen Symptome, aber was solls...
MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung