Die Schweden lügen, weil deine Theorie nicht zur Praxis passt?

Rybezahl, Donnerstag, 03.12.2020, 17:57 (vor 1239 Tagen) @ Zürichsee1540 Views

Hallo!

Das mit den Zahlen kann einfach nicht stimmen. Am 22.11.2020 war in Schweden der Höchststand an neu Corona-Infizierten. Die Abnahme der Todesfälle kann frühestens 2 Wochen später beginnen. Und so eine perfekte Abnahme der Todesfälle ist nur erklärbar, dass da weltmeisterlich gemogelt wird.

Weil deine Theorie nicht mit den Fakten übereinstimmt, deshalb mogeln die Schweden. So könnte man das auch interpretieren.

Schon vor einem halben Jahr hat Schweden die Zahlen nicht mehr veröffentlicht und im Nachhinein ein paar Tote eingefügt. Dies nur darum, weil bei Null Toten über Wochen, der Bschiss jedem aufgefallen wäre.

Dies belege bitte.

Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung