Das ist sehr nett, was Du da alles aufführst, aber Du wirfst Äpfel mit Birnen durcheinander

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 05.12.2020, 08:51 (vor 1235 Tagen) @ InflationDeflation2362 Views

Masern ist Masern, und Corona ist was anderes.

Zu den Masern:
Über Masern kann man diskutieren, wenn man will. Ich wurde nicht geimpft, alle meine Kinder auch nicht (ich meine, diejenigen, die ich kenne und die man mir zuordnet [[top]] ). Ich bekam die Masern- noch im KiGa-Alter - , meine Mutter wusste, was zu tun war, und die gingen auch wieder weg. Kein Problem.

Jetzt kann man drüber diskutieren, warum meine drei Kinder keine Masern bekamen. Zählen wir mal die Möglichkeiten auf:

- Zufall
- ich hab mir durch die selbst erlebten Masern da was in meinem Zellkern eingebaut, was ich meinen Kindern weiter vererbt habe, nämlich einen Schutzmechanismus gegen diese Krankheit.

Natürlich kann man das mit der Vererbung in Abrede stellen. Stellt sich die Frage nach dem "Warum":
- weil es nicht stimmt
- weil man es bis heute noch nicht erforscht hat

Dadurch komme ich auf des Pudels Kern, und der lautet: Abklopfbare (sichere) Beweise für alle angeführten Möglichkeiten. Und genau da siehts mau aus.Ich bin der Meinung, dass wir da noch ein paar Jahrzehnte brauchen, bis man das genetisch so analysieren kann, um da eine klare Antwort drauf zu bekommen. Und solange wird halt geimpft, ohne das Kind vorher analytisch zu testen, ob es überhaupt Masern bekommen könnte.

Zur Tante Corona:
Seit 1962 im Amt, wenn ich mich richtig erinnere, also nachgewiesen. Mit Sicherheit schon viel länger unter uns, als in Symbiose mit uns lebend, in unterschiedlichen Formen, zumal sich diese Viren ja ständig verändern.

Nachdem ich die Zahlen (mit Corona) seit 1962 gegenübergestellt habe, selbst eine Corona-Infektion 2018/2019 hatte (nicht meine Weisheit, - sondern die der Weißkittel posthum) und auch die Zahlen 2020 betrachte, komme ich zur Ansicht, dass diese ganze Impfhysterie absolut nichts mit Corona zu tun hat, weil es keine schlagenden Gründe dafür gibt.

Jedem klar denkenden Menschen muss doch aufgefallen sein, dass man mittlerweile die Grippe abgeschafft hat, - es gibt seit Beginn der Corona keine Grippe und schon gar keine Grippetoten mehr. Nachdem ich mir das mal ganz intensiv reingezogen habe, was Falkenauge in seinem Kratzer geschrieben hat, nämlich dass man dieses Virus noch gar nicht eindeutig charakterisiert hat bin ich auch zu dieser Meinung gelangt, die ich u.a. auch in dem Offenen Brief an den rum. Präsidenten verwendet habe:

Dazu kommt, dass der PCR Test ein RNA Test ist und das damit gar kein Virus ermittelt werden kann. Ein Virus, dessen Charakteristika nicht zuvor bestimmt werden, was bislang nicht der Fall ist, kann auch die PCR nicht nachweisen, genauso wenig wie ein Antikörper-Test dazu in der Lage ist.

Das wiederum lässt bei mir den Schluss zu, dass man hier wiederum Birnen und Äpfel miteinander vermischt, und das, was man früher als Virusgrippe bezeichnet hat, heute als Corona identifiziert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung