Verstehe ich nicht.

SevenSamurai, Freitag, 04.12.2020, 21:25 (vor 1237 Tagen) @ InflationDeflation2532 Views

Fall 2:

Dort treffen Geimpfte auf Nicht-Geimpfte. Den Geimpften kann das egal sein, da sie geschützt sind.

--> Falsch: Den Geimpften ist es eben nicht egal, weil Sie Angst haben sich bei den Nicht-Geimpften zu infizieren, siehe Masern usw. Und wenn es auch nur ganz wenige sind, wird die Impfpflicht durchgesetzt werden, siehe wieder Masern...

Man sagt, dass die Impfung den Ausbruch der Krankheit verhindert. Also eine Tetanusschutzimpfung verhindert Tetanus, eine Masernschuztimpfung verhindert eine Infektion mit Masern.

WOVOR hat also ein Geimpfter Angst?

Er KANN nicht angesteckt werden.

Ansonsten ist Impfung überflüssig.

Und auch die Idee der Herdenimmunität geht davon aus, dass ein Geimpfter nicht mehr erkranken kann.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung