Grippe fällt nach WHO tatsächlich aus

Rybezahl, Samstag, 24.10.2020, 16:04 (vor 1281 Tagen) @ XERXES2782 Views

Hallo,

hier kann man das sehen:

https://apps.who.int/flumart/Default?ReportNo=10

Seit KW 19 keine Grippe mehr. Entweder werden die Daten noch nachgetragen, oder es ist tatsächlich so, dass die meisten Corona-Fälle einfach der Grippestatistik zugeordnet werden könnten, was aber aus diversen Gründen nicht gemacht wird.

Bevor es aber zu einer stichhaltigen und grundierten Auswertung kommen kann (um das Blatt wenden zu können), ist es längst zu spät. Alle Punkte der Agenda sind abgearbeitet, durchgeführt und nicht mehr oder kaum noch rückgängig zu machen.

Geschickt eingefädelt, sage ich da nur.

Es grüßt der
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung