So, haben wir jetzt also auch belegt, dass selbst bei den Alten und Kranken nicht mehr gestorben wird als in anderen Jahren.

Naclador, Göttingen, Freitag, 23.10.2020, 11:03 (vor 1282 Tagen) @ BerndBorchert3099 Views

Der apokalyptische Reiter "Corona" entpuppt sich als unspektakulärer Dreiradfahrer.

Jetzt kommen die Hyperventilisten natürlich wieder mit dem Vorsorge-Paradoxon um die Ecke: Ja aber aber aber das liegt ja nur an unseren ganzen tollen Maßnahmen!!! Dabei zeigt der Drosten-Test doch gerade, dass die AHA-Regeln genau nichts bringen, um das Virus aufzuhalten. Das Virus marschiert einmal quer über die deutsche Landkarte und lässt sich weder von Abständen noch von albernen Stoffmasken die Butter vom Infektionsbrot nehmen. Selbst der Felix von Leitner, den ich sonst sehr schätze, ist schwer begeistert von der bescheuerten Maskenpflicht und weint Krokodilstränen, weil die Berliner keinen Bock mehr auf Maske haben (https://blog.fefe.de/?ts=a171ef65).

Man kann alle Fakten auf seiner Seite haben, es hilft einem nichts wenn die Wahrheit politisch nicht gewollt ist.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung