Schweden! - Die Corona-Gläubigen werde die Verschwörungstheorie entwickeln, dass Bielefeld zwar existiert, aber Schweden nicht: Es gibt Schweden einfach nicht!

BerndBorchert, Freitag, 23.10.2020, 15:03 (vor 1282 Tagen) @ Naclador2945 Views

Denn ich nehme an, dass in Schweden die Sterbeziffern auch zeigen werden, dass die Sterbefälle in diesem Jahr ganz normal verlaufen, auch in ihrer Altersverteilung.

Und das ohne Maßnahmen! too bad ...

Mit anderen Worten: beim Blick auf Schweden könnten die bislang Corona-Gläubigen erkennen, dass sie reingelegt wurden, von Politik und vor allem den Medien.

Und reingelegt worden zu sein - das gibt keiner gerne zu, schon gar nicht vor sich selber. Denn es zeigt ja nicht nur Naivität und Leichtgläubigkeit, sondern auch , wenn man ehrlich ist, ... ich wills nicht aussprechen ...

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung