Genau so

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Donnerstag, 22.10.2020, 18:48 (vor 1253 Tagen) @ SevenSamurai4360 Views

The Great Reset !

Das Finazsystem ist den Bach runter und die Resourcen reichen nun mal nicht für 7 Milliarden +++

Otto Normal wird nicht mehr Reisen dürfen und deutlich weniger konsumieren . Das gerade jetzt enstehende Heer der Arbeitslosen (Digitalisierung, weniger Konsum)) wird mit einem minimalen und an Bedingungen geknüpften Grundeinkommen gefüttert. Es kommt zur Totalüberwachung und Planwirtschaft. Wenn wir Glück haben sind die Pläne zur Bevölkerungsreduktion nur eine "Verschwörungstheorie" , aber ausschliessen würde ich das nicht .

Die paar Millionen da oben werden natürlich weiter in Saus und Braus leben und der sie schützenden Apparat wird auch recht gut profitieren.

Hatten wir alles schon mal, nur eben nicht weltweit, also incl Zentralregierung (NWO) etc.

Die Hoffnung auf einen anderen Ausgang schwindet täglich.

Die Mehrheit der Ärzte bestätigt mittlerweile was die meisten hier schon wussten. Corona ist eine mittelschwere Grippe, alles andere ist ein Hoax.

Für 80% da draussen gilt aber nur was der Onkel im Fersehen sagt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung