Man könnte bösartiger Weise unterstellen

cassi, Mitten in der EUdSSR, Freitag, 23.10.2020, 16:39 (vor 1282 Tagen) @ InflationDeflation2969 Views

Ich habe keinen Statista Account und auch die Quellen, woher die Ihre Daten haben, sind so nicht zu sehen.

,... dass das System hat! [[motz]]
Habe mich spaßeshalber mal auf Statista angemeldet. Ein download der angebotenen Formate ist auch dann nicht möglich.

Um alles zu sehen, benötigen Sie einen unserer kostenpflichtigen Accounts.

Als Quelle ist lapidar rki.de angegeben. Dort das zu finden was man sucht, ist ob der schieren Menge eine Suche der Nadel im Heuhaufen. Werden die Mitarbeiter dort nach Wörtern pro Sekunde bezahlt? [[motz]]

Quelle
Robert Koch-Institut

==>Weitere Quellenangaben anzeigen
==>Veröffentlichungsangaben anzeigen

Quellen anzeigen geht auch nur mit Abo!!![[wut]]
Skeptiker, übernehmen Sie!

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Versuche niemals in keinem System die herrschende Macht mit Vernunftgründen zu überzeugen." (@Meph)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung