WANN WIRD DAS VOLK WACH??? "Ärztepräsident (Klaus Reinhardt) zweifelt an Alltagsmasken – Lauterbach empört"

SevenSamurai, Donnerstag, 22.10.2020, 16:48 (vor 1254 Tagen) @ Zooschauer4533 Views

Dem Präsidenten der Bundesärztekammer fehlt es hinsichtlich der Nutzung sogenannter Alltagsmasken an "wissenschaftlicher Evidenz". Er zweifelt deshalb an deren Nutzen.

Es ist möglich, dass er sich Sorgen macht, dass die Maskenhersteller nicht genug verdienen. Aber ich will ihm das gar nicht unsterstellen.

Verwunderlich ist jedoch, wie die Politik gleich durchdreht, wenn ein Fachmann sich zu Masken äussert.

Dabei hat die bei Spahn ja auch nichts geholfen.

Die dänische Zeitung Berlingske schreibt jetzt auch kritisch zu den Masken.

Professor: Stort dansk maskestudie afvist af tre top-tidsskrifter

https://www.berlingske.dk/videnskab/professor-stort-dansk-maskestudie-afvist-af-tre-top...

WANN wird das Volk endlich wach? Wir sehen doch, dass die Politiker (und die Medien) das eigene Volk bekämpfen, trotz all der Intervention durch Ärzte, die zu weniger Panikmache aufrufen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung