Hat mir einer eine Quelle mit den Daten der "Corona"-Toten in Deutschland in Altersgruppen unterteilt?

InflationDeflation, Freitag, 23.10.2020, 11:05 (vor 1282 Tagen) @ BerndBorchert3020 Views

"Um 90 Grad drehen und 10-Gruppen zu zwei 5-Gruppen zusammenfassen: rein optisch sieht es so aus, als wenn die Corona-Toten die gleiche Verteilung hätten wie alle Toten."

So scheint es zu sein. Jeden Tag Sterben Menschen auf der ganzen Welt...Wenn einer die Quellen für andere Länder liefert (Sterbefälle in Altersgruppen), bereite ich das gerne grafisch auf.

Eine ganz Wage Vermugung lautet nämlich: Alte Menschen sterben häufiger als Junge...Kranke häufiger als Gesunde und in Altenheimen/Palliativzentren/Hospizen soll es angeblich auch vor Corona mehr Todesfälle gegeben haben als in Schulen/Kindertagesstätten...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung