Bitte vergleichen mit dem oben geposteten Chart für die Corona-Toten

BerndBorchert, Freitag, 23.10.2020, 10:09 (vor 1282 Tagen) @ InflationDeflation3199 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Freitag, 23.10.2020, 10:12

[image]


https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1104173/umfrage/todesfaelle-aufgrund-des...

Um 90 Grad drehen und 10-Gruppen zu zwei 5-Gruppen zusammenfassen: rein optisch sieht es so aus, als wenn die Corona-Toten die gleiche Verteilung hätten wie alle Toten.

Wenn es so wäre, hieße das, dass es völlig unabhängig von einer Corona-Infektion ist, wann man stirb.

Das hieße: Corona ist völlig ungefährlich.

Realistisch ist bestimmt noch eine kleine Korrelation drin. Wenn die aber die gleiche ist wie bei Grippe (ob es die Daten gibt?), dann sind wir beim Ergebnis Corona=Grippe.

Bernd Borchert

Erstaunlich, welche Lebenserwartung wir alle haben. Das sind mindestens 10 Jahre mehr als eine Generation vorher.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung