Ich teile nicht all die Narrative von Prof. Walter Veith ...

NST, Südthailand, Freitag, 25.09.2020, 16:43 (vor 1308 Tagen) @ Griba2080 Views

Aber das macht nichts, denn die die Dimension Zeit existiert nur im Irdischen Jammertal. Wer aus disem Tal heraus ist, hat das Problem nicht mehr, denn im Jenseits ist alles gleichzeitig/zeitgleich.
Nur so am Rande.

.... besonders nicht, die spezielle Auslegung der Adventisten.

Im Normalfall beginnen und enden so Vorträge - mit Lesungen aus der Bibel. Weil die ganzen Prozesse der -NWO- auf oberster Ebene sehr alt sind, kommen wir am Thema Religion nicht vorbei. Nur vordergründig geht es um Machtspiele.

Trump, Putin - bekennen sich offen zur Religion, Israel sowieso und die Staaten des Islam auch. Nur bei den Chinesen ... ist es nicht so ganz klar - die kommunistischen Kader halten sich bedeckt, gäbe es dazu andere Äusserungen, wäre der Kommunismus auch offiziell von gestern. Die ganze Welt wird aber gleichzeitig sozialistischer - die Massen wollen das so, wohl eher wird es innen eingeflüstert.

Wir haben den mosaischen Block und etwas anderes .... wie das alles zu einander findet oder nach dem Ausschlussprinzip aussortiert wird - das ist eben die Frage. Prof. W. Veith bietet aus seiner Sicht dazu wie ich finde sehr gute Erklärungen - die ganz klar nicht vollständig sind - und die Lücken betreffen vor allem den zentralasiatischen Raum - angefangen von Indien, China, Japan - diese Ecke.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung